Ansprechpersonen

Michael Tojner

Geschäftsführer WertInvest Gruppe
 

Gründer der WertInvest ist DDr. Michael Tojner, der damit seine Leidenschaft – die Architektur – höchst erfolgreich zum Beruf gemacht hat. Und übrigens: Als Vater von sechs Kindern kennt und schätzt er den Wiener Eislaufverein aus ganz direkter Erfahrung.

„Eislaufverein, Hotel InterContinental, Konzerthaus – drei Namen, die in ihrem jeweiligen Bereich Wiener Institutionen sind. Gemeinsam mit der Stadt Wien arbeiten wir daran, deren Angebote noch attraktiver zu präsentieren und einen typisch wienerischen, also auch weltstädtischen, urbanen Lebens- und Erlebensraum zu schaffen.“


Daniela Enzi

Verantwortlich für die Standortentwicklung
d.enzi@wertinvest.at

Verantwortlich für das Projekt, und damit auch Ihre Ansprechpartnerin, ist Daniela Enzi, Geschäftsführerin der EG-WertInvest Hotelbeteiligungs GmbH. Dass sie weiß, was Wien lebenswert macht, hat sie die letzten 13 Jahre deutlich bewiesen: als Zuständige für das Kulturprogramm und das Freizeitangebot des MuseumsQuartier (MQ) sowie Initiatorin und Namensgeberin der „Enzis“.

„Ich hoffe, dass möglichst viele Wienerinnen und Wiener ihre Gedanken mit uns teilen! Im direkten Gespräch oder per Mail.“